Gästebuch


 
Dein Rückblick 60 Jahre JaboG 34
Dietrich Greve 
22.05.2019, 20:09:54
Lieber Simon,
Deine Seite ist ja immer aktuell. Schön, daß Du zu "60 Jahre JaboG 34" etwas Erinnerndes geschrieben hast!
Ich selbst kann mich an "Faßberg" erinnern, als "Dreikäsehoch", Du kannst Dir vorstellen wie spannend und interessant das damals war, smile, denn ich durfte mal in einer F 84 sitzen.
Viele Grüße aus der wilden Eifel
Dietrich
 

Besuch am 27.04.2019
Klaus Fischer 
28.04.2019, 18:16:16
Technikbegeisterte unter sich!
So kann man den gestrigen Besuch bei Euch überschreiben. Wir sind aktive und ehemalige Feuerwehrler aus dem Allgäu, die ihre Jahresstartausfahrt mit 7 schönen Feuerwehroldtimern zu Euren Sheltern gemacht haben. Dir Bilder vom Besuch kann man auf dieser Homepage unter Besucher https://www.focus-starfighter.de/?Besucher sehen.
Wir waren 4 luftgekühlte Magirus Rundhauber der "Rundhauberfreunde" (DL 30 beschriftet Feuerwehr München, TLF 15 der FF Börwang), TLF 16 der FF Dietmannsried und TLF 16 der FF Ottobeuren, ein LF 8 auf Magirus der FF Haldenwang, ein TLF 16 auf Mercedes-Benz Kurzhauber der FF Durach und ein LF 8 auf Hanomag (ehemals FF Betzigau, das nun privat erhalten wird.).
Simon, Robert und Reiner, wir können Eure Begeisterung zu den schönen und interessanten Flugzeugen sehr gut verstehen! Uns geht es mit dem rot lackierten Blech genauso! Herzlichen Dank für die Eindrücke und interessanten Erläuterungen, obwohl wir Euch mit vielen vielen Fragen gelöchert haben. Und Ihr habt zu allen Fragen fundierte Auskunft und interessante Erzählungen gehabt.
Wir wünschen Euch für Euer Hobby und Euer Engagement weiterhin viel Kraft, Spaß, Freude, Durchhaltewillen, Besucher und Anerkennung.
Im Namen aller Teilnehmer der Ausfahrt Klaus Fischer, Rundhauberfreund aus Ottobrunn  

Unser Besuch am 23.03.19
Bruno Schauber 
14.04.2019, 14:45:21
Lieber Simon,
am 23. März 2019 durften wir euer Museum mit einigen Mitgliedern der Fliegergruppe Federsee e.V. besuchen. Deine kompetenten und interessanten Ausführungen mit vielen Details zur F104, sowie die technischen Erklärungen von Robert und Reinhard haben uns sehr beeindruckt. Ebenso die umfangreiche Sammlung und natürlich der super Zustand eurer Flugzeuge.
Man kann gut nachempfinden, wieviel Arbeit, Herzblut und Liebe zum Detail in dieser Sammlung steckt.
Für euer Engagement bei der Erhaltung eines wichtigen Kapitels der Luftfahrtgeschichte und vor allem auch für die Möglichkeit, sich die Exponate in Ruhe und aus nächster Nähe anzuschauen, sagen wir herzlichen Dank. Wann hat man schon die Gelegenheit, auf dem Schleudersitz einer originalen F104 Platz zu nehmen?
Den Besuch eures Museums können wir jedem Luftfahrt-Interessierten nur wärmstens empfehlen. Euch wünschen wir weiterhin alles Gute und noch viele interessierte Gäste! Herzliche Fliegergrüße aus Mengen, Bruno 

Besuch am 19. März 2019 ASP Neu-Ulm
Herbert Walk 
11.04.2019, 14:24:54
Hallo Simon,
nochmals herzlichen Dank für eure Mühen uns die Flugzeugmuster und das Museum zu zeigen. Alle waren begeistert und haben mir das auch gesagt. Macht weiter so.
Hals und Beinbruch.
LG
Herbert 

gefunden
Dietrich Greve 
23.12.2018, 12:25:29
Lieber Simon, erst einmal ganz herzliche Grüße aus der "wilden Eifel". Es ist immer wieder interessant auf Deine Seite zu gehen, zu lesen was so alles Neues geschehen ist. Anscheinend räumt man (Mann) vor Weihnachten aus, smile: Ich habe ein Foto gefunden:
JU88 - 2.WK - Landung von meinem Vater ohne Fahrwerk, offensichtlich nach starkem Beschuß, hätte ich Dir gern gesandt.
Ich wünsch Dir , Deiner Familie und Deinen Freunden ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünsche 2019.
Ich finde es toll, was Du und Deine Spezies aufgestellt und weiterentwickelt hat, das ist Herzblut. Schade, daß mein Vater das nicht mehr erlebt hat.
Herzliche Grüße Dietrich 

Sensationell und Jets hautnahe
Stephan Hirschauer 
12.12.2018, 19:43:15
Wir waren vor einigen Tagen zu Besuch auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände und wir sind immernoch sprachlos.
Die Shelter beinhalten liebevoll restaurierte Flugzeuge, Ausrüstung und Experten, die uns das ein oder andere Mal mit Stories aus der aktiven Zeit überrascht haben. Man kann die Flugzeuge aus nächster Nähe betrachten und sich sogar als echter Pilot im Cockpit fühlen. Unglaubliches Gefühl und sehr nette Führung. Vielen Dank. Wir kommen definitiv wieder.
Einfach nur Hut ab.  

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE   
 
Focus-Starfighter