Gästebuch


 
Sensationell und Jets hautnahe
Stephan Hirschauer 
12.12.2018, 19:43:15
Wir waren vor einigen Tagen zu Besuch auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände und wir sind immernoch sprachlos.
Die Shelter beinhalten liebevoll restaurierte Flugzeuge, Ausrüstung und Experten, die uns das ein oder andere Mal mit Stories aus der aktiven Zeit überrascht haben. Man kann die Flugzeuge aus nächster Nähe betrachten und sich sogar als echter Pilot im Cockpit fühlen. Unglaubliches Gefühl und sehr nette Führung. Vielen Dank. Wir kommen definitiv wieder.
Einfach nur Hut ab.  

Unimog-Oldtimerausflug 09.07.2016
Theodor Baumeister 
29.11.2017, 12:13:10
Lieber Simon Alramseder, sehr geehrte Kameraden der Jetfreunde (Traditionsgemeinschaft) Memmingerberg,
mit Verspätung der Eintrag ins Gästebuch, denn die Oldtimerfahrt liegt ja schon gut ein Jahr zurück.
Wir haben uns ja jetzt schon mehrmals gesehen und daran seht Ihr, dass Eure Exponate wirkliche Highlights sind.
Sie begeistern Alt und Jung und sind echte technische Kulturzeitzeugen die gerade auch in diesem Umfeld der alten Shelter eine besonders starke Ausstrahlung haben. Natürlich umrahmt von perfekter Rethorik von Dir lieber Simon. Der Starfighter und sein Zeit faszinieren immer wieder, vorallem durch Eure liebevolle und erstklassige Restaurierung. Wir die Unimogfreunde aus Wiedergeltingen wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit diesen wunderschönen Flugzeugen und freuen uns schon heute auf weitere Begegnungen mit Dir und Deinen Kameraden.
Sollte bei einem Fest es terminlich vereinbar sein, kommen wir gerne mit unseren Militärunimog zu Eurer Sammlung.
Mit herzlichen Oldtimer Grüßen
Theodor Baumeister mit seinen Freunden 

Ausflug der FSGLL am 18.11.2017
Bea Baumeister 
28.11.2017, 13:13:46
Lieber Simon, liebe Truppe der Traditionsgemeinschaft,
die Flugsportgruppe Landsberg vom Platz des LTG 61 bedankt sich recht herzlich für diesen unvergesslichen Nachmittag!
Es war eine einzigartige Zeitreise für Jungpiloten, die für Begeisterung allen Alters sorgte.
Das Gefühl zu haben, für einen kurzen Moment Pilot der Mythen wie der Fiat G-91, MIG 21UM, dem Tornado, der F-84F und dem berühmten Starfighter F104G sein zu dürfen, in der Legende Platz zu nehmen und solch detaillierten Infos außerhalb der Medienwelt von Experten wie Simon Allramseder zu bekommen, war sehr bewegend und für alle Beteiligten ein großartiges Erlebnis!
Im Namen der FSGLL wünschen wir euch viel Erfolg für die Zukunft, langjähriges Bestehen und ein hoffentliches Wiedersehen!!
Mit den besten Fliegergrüßen aus Penzing 

Foto-Workshop
Tilo  
09.10.2017, 11:20:17
Hallo Simon, Reiner und den Rest eurer Truppe,
vielen lieben Dank, dass ihr es überhaupt möglich macht, das man eure traumhaften Starfighters aus der Nähe sehen und bestaunen kann! smiley
Es lohnt sich wirklich auch von WEIT anzureisen, denn so etwas sieht man nicht jeden Tag...
Die liebe zum Detail, auch die Geschichten die es zu den einzelnen Jets gibt, werden durch eure Erzählungen aus der Vergangenheit fast wieder lebendig und die Tage, an denen ich bei euch mit meinen Models und Teilnehmern sein durfte, waren wirklich einzigartig und MEGA KLASSE, DANKE euch dafür, denn ihr seid mit Herzblut dabei und auch stets bemüht, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche euch bis dahin alles GUTE! smiley
LG Tilo
 

Besuch am 16.09.2017
Peter Koller 
17.09.2017, 20:48:23
Hallo ihr drei Superrestaurierer!
Vielen Dank für Eure Zeit an diesem doch etwas ungemütlichen und kalten Samstag Vormittag. Meine drei Besucher aus der Schweiz und aus Lichtenstein waren begeistert und beindruckt von der "Fliegerstaffel" in den drei shelter. Für mich immer wieder eine mit viel Emotionen und Erinnerungen verbundene Rückreise in die Zeit dieser wunderbaren Fliegerei, vor allem auf der 104.
Ich hoffe ich kann euch noch oft besuchen, jetzt und dann, wenn das Stellplatzproblem zufriedenstellend gelöst ist!!
Nochmals, vielen, vielen Dank und weiterhin so viel Enthusiasmus beim Pflegen dieser luftfahrtgeschichteschreibender Schätze.
Alles Gute!
Peter Koller 

Fotoshooting am 19.08.2017
Thomas J. 
26.08.2017, 16:05:01
Hallo Kameraden,
auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die Unterstützung wärend unserem Fotoshooting bedanken.
Ihr drei seit ein Klasse Team !!!
Es war eine super Organisation und Betreuung vor und wärend dem Shooting, angefangen vom aufstellen der Flugzeuge nach Wunsch, der Versorgung mit Kaffee und den interessanten Gesprächen bei denen wir noch einiges gelernt haben.
Danke !!!
Wir kommen gerne wieder.
Gruß
Sabine, Reiner, Sabrina und Thomas
 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8.4 beta 3 by QualiFIRE   
 
Focus-Starfighter